Christine May - Ihr Partner in Düsseldorf

Guten Tag,

mein Name ist Christine May und ich bin seit Juli 2022 für Linara in Düsseldorf tätig.
Seit mehr als sieben Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Wohnen im Alter, wir denken viel zu linear in unserer heutigen Gesellschaft. Wir stecken Kinder in den Kindergarten und unsere Senioren in Altenheime, das ist für mich nicht richtig und fühlt sich nicht gut an. Ich denke Alt und Jung gehört zusammen und wir können gegenseitig viel von einander lernen.

Als Betreuungskraft nach § 45b SGB XI und Coach und Trainer habe ich sehr konkrete Ansätze und Möglichkeiten , interessierte Familien dabei zu unterstützen, auch im Alter ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben zu Hause führen zu können.

Es ist mir wichtig, meine gewonnene Erfahrung und meine erworbenen Kenntnisse durch persönliches Engagement zur Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen und lege Wert auf gegenseitige Wertschätzung und ein vertrauensvolles Zusammenwirken.

Ich freue mich auf Ihren Anruf, oder auf eine Mail und bin gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten, oder – auch gerne vor Ort - vertrauensvoll und unverbindlich zum Thema zu beraten.

Herzliche Grüße
Christine May

Unsere Zusammenarbeit

Rund um die Uhr in guten Händen - durch die sogenannte 24 Stunden Betreuung von Linara. Deutschlandweit vermitteln wir Betreuungspersonen an hilfsbedürftige Menschen, damit sie weiterhin dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen- Zuhause. Christine May steht Ihnen gerne für Fragen in Unterstützung zur Verfügung. Durch Frau May haben Sie einen direkten Ansprechpartner Vorort und eine Kompetente Beratung dazu! Unsere Regionalvertreter sind ausgewählte Partner, die wir persönlich kennen und schätzen. Gemeinsam setzen wir auf die Vereinigung aller Dienstleistungen, die nötig sind, um älteren Menschen den gewünschten Verbleib im eigenen Zuhause zu ermöglichen.