Anna Ceplin - Ihr Partner in Bonn

Anna Ceplin

Regionalvertretung in Bonn

0228 82 32 00 11
anna.ceplin@linara.de

Guten Tag!

mein Name ist Anna Ceplin und ich bin seit Juli 2021 für Linara in der Region Bonn tätig.

Seit 2010 war ich bereits in der Bewirtschaftung von Pflegehaushaltshilfen für die häusliche Betreuung bei der Stiftung Europäische Begegnung im Stiftungsbüro Bonn als Geschäftsführerin tätig.

Seit der Übernahme des wirtschaftlichen Geschäftsbetriebes der Stiftung von der Linara, Berlin im Juli 2021 berate und betreue ich hilfsbedürftige Menschen und deren Angehörige in der Region Bonn.

Es ist mir wichtig, meine gewonnene Erfahrung und meine erworbenen Kenntnisse durch persönliches Engagement zur Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen und lege Wert auf gegenseitige Wertschätzung und ein vertrauensvolles Zusammenwirken.

Ich freue mich auf Ihren Anruf, oder auf eine Mail und bin gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten, oder – auch gerne vor Ort - vertrauensvoll und unverbindlich zum Thema zu beraten.

Herzliche Grüße
Anna Ceplin

Unsere Zusammenarbeit

Rund um die Uhr in guten Händen - durch die sogenannte 24 Stunden Betreuung von Linara. Wir vermitteln Betreuungspersonen deutschlandweit an hilfsbedürftige Menschen, damit sie weiterhin dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen- Zuhause. Für Bonn ist unsere Regionalvertretung Anna Ceplin zuständig. Zudem hat Linara seinen Sitz in Berlin, und ist hier somit besonders stark vertreten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit direkten Kontakt aufzunehmen und sich vor Ort zuverlässige und kompetent beraten zu lassen. Uns ist eine gute Arbeit mit unseren Vertretern und Partnern sehr wichtig! Aus dem Grund arbeiten wir ausschließlich mit ausgesuchten Partnern zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Ziel einer jeden Zusammenarbeit ist dabei ein sinnvolles Zusammenwirken aller Dienstleistungen, die nötig sind, um älteren Menschen den gewünschten Verbleib im eigenen Zuhause zu ermöglichen.