Linara etabliert erfolgreiche Kooperation mit der Care4U Gruppe

Die Linara GmbH erweitert ihr bundesweites Kooperationsnetzwerk. Seit kurzem arbeitet der Spezialist für die 24-Stunden-Betreuung mit IHRE Betreuungsagentur24 zusammen, einem Unternehmen der Care4U Gruppe.

 

IHRE Betreuungsagentur24 bietet vielfältige Dienstleistungen aus den Bereichen Pflege und Betreuung an, wie z. B. stunden- oder tageweise Pflege auch durch deutsche Pflegekräfte. Durch die Zusammenarbeit mit Linara kann nun auch der Bereich der 24-Stunden-Betreuung weiter ausgebaut werden.  „Jeder Mensch braucht ein Zuhause, in dem er sich wohl fühlt. Mit Linara als Partner profitieren unsere Kunden von jahrelanger Erfahrung und höchster Qualität in der häuslichen Rundum-Betreuung“ bestätigt Karsten Bradtke, Geschäftsführer von IHRE Betreuungsagentur24.

 

Linara kann ihren norddeutschen Kunden durch die Kooperation ein noch umfassenderes Betreuungskonzept anbieten, das sich ihren persönlichen Ansprüchen und Bedürfnissen noch besser anpassen lässt. „Wir freuen uns, mit IHRE Betreuungsagentur24 einen erfahrenen, regionalen Partner gefunden zu haben, der unsere norddeutschen Kunden vor Ort zum Thema 24-Stunden-Pflege kompetent beraten kann“ sagt Sören Petermann, Geschäftsführer von Linara.

 

Linara erweitert sein Netzwerk aus regionalen Partnern kontinuierlich und plant bereits weitere Kooperationen im gesamten Bundesgebiet.

 

Über Linara:

Linara bietet mit dem bisher deutschlandweit einmaligen Kompetenzzentrum 24-Stunden-Betreuung, einem Zusammenschluss von Experten aus Medizin, Pflege, Management und Recht, umfassende und qualifizierte Beratung zu diesem komplexen Thema. Das in Berlin ansässige Unternehmen vermittelt jährlich über 1.000 Betreuungskräfte an hilfsbedürftige Menschen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Öffentlichkeit für diese legale und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim zu sensibilisieren.

 

Über IHRE Betreuungsagentur24:

IHRE Betreuungsagentur24 steht für individuelle Beratung und persönliche Betreuung direkt vor Ort. Ein Rund-um-Service-Paket für Familien mit behindertem Kind, Senioren und Unfallpatienten, sowie Patienten, die gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurden, bietet die CARE4U Gruppe in Zusammenarbeit mit Pflegediensten und vielen weiteren Partnern.

Pressekontakt

Dagmar Flade
Telefon: +49 (0)30 / 627 39 67 - 10
E-Mail: dagmar.flade@linara.de

www.linara.de

Dagmar-Flade-Linara-Betreuung-zu-Hause

Dagmar Flade

Referentin für Innovationsprojekte und Pressekontakt