Hubertus Holdgrewe - Ihr Partner in Region Hochstift, Kassel und Detmold

Hubertus Holdgrewe

Ihr Partner in Region Hochstift, Kassel und Detmold

0171-9610661
Hubertus.holdgrewe@linara.de

Mein Name ist Hubertus Holdgrewe, ich komme aus Bad Driburg, bin 57 Jahre alt, verheiratet und seit 2019 für Linara mit „Linara im Hochstift“ in den Landkreisen Höxter und Paderborn, dem sogenannten Hochstift, tätig. Ab 2022 bin ich zusätzlich für die Landkreise Lippe und Kassel verantwortlich.
Weiterhin betreibe ich verschiedene Onlinemedien, Webseiten, Apps und Social Media Kanäle. Mit unserem Netzwerk unterstützen wir unsere Kunden, zu denen Rehakliniken, Seniorenresidenzen und andere Unternehmen gehören u.a. bei der Personalakquise. Durch die demografische Entwicklung und weiter steigenden Kosten im Pflege- und
Betreuungsbereich wird die Betreuung zu Hause immer wichtiger und sie gewährleistet, in Zusammenarbeit mit Pflegediensten, eine umfassende Versorgung in den eigenen vier Wänden und erhöht dadurch die Lebensqualität im gewohntem Umfeld.

Wir sind Ansprechpartner rund um die Betreuung zu Hause und erstellen ihnen kostenlos und unverbindlich ein auf sie zugeschnittenes Angebot. Mit Linara, einem der leistungsstärksten Partner im Betreuungsbereich und dem seit über 10 Jahre existierenden professionellen Netzwerk, gibt es für sie eine günstige und vor allem legale Betreuung
im häuslichen Bereich.

Bitte sprechen sie uns an. Wir sind immer für sie da.
Ihr Hubertus Holdgrewe

Unsere Zusammenarbeit

Rund um die Uhr in guten Händen - durch die sogenannte 24 Stunden Betreuung von Linara. Wir vermitteln Betreuungspersonen deutschlandweit an hilfsbedürftige Menschen, damit sie weiterhin dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen- Zuhause. Für Region Hochstift, Kassel und Detmold ist unsere Regionalvertretung Hubertus Holdgrewe zuständig. Zudem hat Linara seinen Sitz in Berlin, und ist hier somit besonders stark vertreten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit direkten Kontakt aufzunehmen und sich vor Ort zuverlässige und kompetent beraten zu lassen. Uns ist eine gute Arbeit mit unseren Vertretern und Partnern sehr wichtig! Aus dem Grund arbeiten wir ausschließlich mit ausgesuchten Partnern zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Ziel einer jeden Zusammenarbeit ist dabei ein sinnvolles Zusammenwirken aller Dienstleistungen, die nötig sind, um älteren Menschen den gewünschten Verbleib im eigenen Zuhause zu ermöglichen.