Warum Sie Linara bei der Versorgung Ihrer Liebsten vertrauen können

Laut Stiftung Warentest gehört Linara zu den „besten Vermittlern für Betreuungskräfte aus Osteuropa“ und die Vermittlungsleistung von Linara wird mit der Note „gut“ sowie als „kundenorientiert“ bewertet. Details zur Bewertung von Linara durch Stiftung Warentest unter: linara.de/stiftung-warentest

Qualität durch Kompetenz: Linara qualifiziert als einziger Anbieter am Markt alle vermittelten Betreuungspersonen an einem deutschen Hochschulinstitut: Eine hohe Versorgungsqualität wird von Linara durch die Qualifizierung aller vermittelten Betreuungspersonen erreicht, die an einem eigens dafür aufgebauten Hochschulinstituts nach den Vorgaben des GKV-Spitzenverbandes zu zertifizierten „Betreuungskraft in häuslicher Gemeinschaft“ ausgebildet werden. IQH

Mehr als 12 Jahre Erfahrung: 2008 gegründet vermittelt Linara heute über 3.000 erfolgreiche Betreuungseinsätze pro Jahr. Die ganze Geschichte zur Gründung von Linara durch Prof. Dr. Arne Petermann erfahren Sie unter: linara.de/gruendungsgeschichte

Linara ist aktives Gründungsmitglied im wichtigsten Branchenverband VHBP (Verband für häusliche Betreuung und Pflege e.V.), weil die Verpflichtung auf strenge Qualitätsstandards für uns unverzichtbar ist.

Hervorragende Kundenzufriedenheit: Bei regelmäßigen Befragungen unserer Kunden und Internet-Bewertungen erhalten wir seit Jahren stabil Höchstnoten. Sehen Sie sich die konkreten Bewertungen an unter: https://de.trustpilot.com/review/linara.de

Hohe Versorgungssicherheit verlängert das zu Hause: Die Familien bei Linara bleiben haben eine über 40% längere Verweildauer als im Branchendurchschnitt (VHBP-Vergleich 2021), weil wir als kompetenter und engagierter Partner agieren und Probleme wirksam lösen. Versorgungssicherheit

Längere Einsätze der Betreuungspersonen: Die Einsatzdauer jeder Betreuungskraft ist bei Linara um 30% länger als im Branchendurchschnitt (VHBP-Vergleich 2021), weil wir die Betreuungspersonen sorgfältig auswählen und sie uns vertrauen. Einsätze Vorort

Wir kennen unsere Betreuungspersonen: Wir gewinnen Betreuungspersonen durch eigene Büros in den Heimatländern. Mehr Informationen zu den Linara Präsenzen vor Ort finden Sie hier: faircare. linara.de/de/kontakt/ueber-uns (besserer link mit weiterleitung auf diese komplizierte URL? Beziehung zu den Betreuungspersonen

Beratung durch Pflege-Profis: Bei Linara steht ein Team aus examinierten Pflegefachkräften, Pflegeberatern und IQH-zertifizierten Fachberatern für Betreuung in häuslicher Gemeinschaft und zur Verfügung, um eine optimale Beratung für Familien zu gewährleisten. Pflegekompetenz

Kooperation mit den Pflege-Fachleuten vor Ort: Linara arbeitet bundesweit mit hunderten ambulanten Pflegediensten sowie Krankenhäusern und Pflegestützpunkten zusammen. Kooperation

Kompetenzzentrum mit Experten für juristische, medizinische und pflegefachliche Fragen – weil häusliche Betreuung vernetztes Denken und interdisziplinäre Kompetenz erfordert. Kompetenzzentrum

Geld-zurück-Garantie: Innerhalb von 7 Tagen erhalten Sie bei Unzufriedenheit 100% der an Linara gezahlten Vermittlungsgebühr zurück – ohne Wenn und Aber. Linara kann diese Garantie aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit mit der Leistung von Linara anbieten. Mehr Informationen zu unserer Geld-zurück-Garantie finden Sie unter: linara.de/geld-zurueck-garantie