XY - Ihr Partner in ...

XY

Regionalvertretung in ...

XY
XY

Guten Tag!

Mein Name ist XY und ich bin Regionalvertreter für... In meinem Beruf ist mir wichtig, dass... berufliche Erfahrung konnte ich schon sammeln, durch...

Seit 2018 dann Mitarbeit bei Linara.

Meine Intention ist es, Menschen in schwierigen, krankheitsbedingten Phasen zu helfen, zu unterstützen und auch Möglichkeiten zur Hilfe und Selbsthilfe, aufzuzeigen.

Melden Sie sich also gerne per Mail oder Anruf, ich freue mich auf ein Gespräch!

Herzlichen Gruß
XY

Unsere Zusammenarbeit

Rund um die Uhr in guten Händen - durch die sogenannte 24 Stunden Betreuung von Linara. Wir vermitteln Betreuungspersonen deutschlandweit an hilfsbedürftige Menschen, damit sie weiterhin dort leben können, wo sie sich am wohlsten fühlen- Zuhause. Für Berlin ist unsere Regionalvertretung Andreas Wisniewski zuständig. Zudem hat Linara seinen Sitz in Berlin, und ist hier somit besonders stark vertreten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit direkten Kontakt aufzunehmen und sich vor Ort zuverlässige und kompetent beraten zu lassen. Uns ist eine gute Arbeit mit unseren Vertretern und Partnern sehr wichtig! Aus dem Grund arbeiten wir ausschließlich mit ausgesuchten Partnern zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Ziel einer jeden Zusammenarbeit ist dabei ein sinnvolles Zusammenwirken aller Dienstleistungen, die nötig sind, um älteren Menschen den gewünschten Verbleib im eigenen Zuhause zu ermöglichen.