Mitarbeiter (m/w) Kundenberatung und Personalvermittlung

Linara – Betreuung zu Hause ist ein modernes Berliner Familienunternehmen, das Beratung und Personalvermittlung im wachsenden Markt der Seniorenbetreuung anbietet. Mit dem innovativen Konzept der Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen in häuslicher Gemeinschaft ermöglichen wir ein würdevolles Leben und Altern im eigenen Zuhause und sorgen für eine nachhaltige Entlastung der Angehörigen.

Mit jährlich über 2.000 vermittelten Betreuungspersonen sind wir deutschlandweit einer der führenden Anbieter der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft und wurden 2017 von Stiftung Warentest als besonders kundenorientiert ausgezeichnet.

Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente Verstärkung in unserem Büro in Berlin als

Mitarbeiter (m/w) Kundenberatung und Personalvermittlung

Deine Aufgaben bei uns

  • Du berätst interessierte Familien fachkundig und einfühlsam rund um das Thema Betreuung in häuslicher Gemeinschaft
  • Du vermittelst überzeugend die Vorteile von Linara und bist in der Lage, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Interessenten aufzubauen und diese als neue Kunden zu gewinnen
  • Du verantwortest den gesamten Prozess von der Erstberatung über die Vermittlung einer passenden Betreuungsperson bis zum Vertragsabschluss
  • Du betreust einen eigenen Kundenstamm und stehst Deinen Kunden bei allen Fragen zur Betreuung in häuslicher Gemeinschaft zur Seite

Dein Profil für diese Aufgabe

  • Du bringst ein echtes Interesse an unserer Dienstleistung mit sowie die Motivation und Fähigkeit, sich umfassend in das Thema Betreuung in häuslicher Gemeinschaft einzuarbeiten
  • Du verfügst über ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Du bist einfühlsam und bringst ein Gespür für die Bedürfnisse von Menschen mit pflegebedürftigen Angehörigen mit
  • Deine Chance als Pflegefachkraft: Wir heißen auch Pflegekräfte, die eine Beratungstätigkeit ohne Schichtdienst im Büro suchen, sehr gerne bei uns willkommen
  • Du schätzt eine teamorientierte Arbeitsweise, bist zuverlässig und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen (insb. Outlook und Word)
  • Du hast optimalerweise eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und/oder praktische Erfahrungen in Kundengewinnung und Kundenbetreuung – aber auch Quereinsteiger sind gerne willkommen

Das bieten wir Dir

Eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit, bei der kein Tag wie der andere ist und Du Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst!

  • flache Hierarchien sowie eine freundschaftliche und herzliche Arbeitsatmosphäre
  • unbefristeter Arbeitsvertrag (40h/Woche innerhalb unserer Geschäftszeiten)
  • umfassende Einarbeitung und Schulung
  • langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung in einem internationalen Team
  • modernes Büro mit komplett ausgestatteter Küche, Platz für gemeinsames Essen, viele Teamaktivitäten und „Snoezelraum“

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@linara.de.

Bewerbungsfrist: 15. Juni 2018

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Tätigkeit wende Dich bitte an Marlies Kotulla per E-Mail oder Telefon: 030/627 39 67-13.

Marlies-Breit-Linara-Betreuung-zu-Hause

Marlies Kotulla

E-Mail: bewerbung@linara.de

Telefon: +49 30 627 39 67 - 13

Du kennst jemanden, für den diese Ausschreibung interessant sein könnte?

Gib diese Ausschreibung an Deine Freunde und Bekannte weiter und erhalte bei einer erfolgreichen Empfehlung, d.h. wenn Deine Empfehlung zu einer Einstellung führt, eine Dankeschön-Prämie in Höhe von 500 Euro.

Du möchtest die Stellenausschreibung herunterladen?