Stiftung Warentest

Pflege braucht Beratung!

Linara berät Sie stets kostenlos und individuell.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kostenlose telefonische Beratung von Montag bis Freitag von 8:30 - 17:30 Uhr

Darinka-Zepf-Linara-Betreuung-zu-Hause

Darinka Zepf

Leitung Kundenbetreuung

"Mein Anspruch an Linara und mich selbst ist es, in allen Bereichen die bestmögliche Qualität zusammen mit meinem Team zu bieten."

Katrin-Flade-Linara-Betreuung-zu-Hause

Katrin Flade

Kundenbetreuerin

"Ich arbeite bei Linara, weil es mir Freude bringt, mit einem tollen Team die Welt der Senioren positiv zu verändern!"

Christina-Söntgen-Linara-Betreuung-zu-Hause

Christina Söntgen

Kundenbetreuerin

"Aus persönlicher Erfahrung weiß ich wie es ist, wenn ein geliebter Mensch plötzlich seinen Alltag nicht mehr alleine meistern kann."

Stephan Burkhardt

Kundenbetreuer

„Wertschätzung und Anerkennung geben mir die Kunden, die man im Laufe der Zeit kennenlernt und die sehr schönen Gespräche mit ihnen.“

Marlies-Breit-Linara-Betreuung-zu-Hause

Marlies Breit

Stellv. Leitung Kundenbetreuung

"Die Begeisterung für meine Arbeit ist nie auf der Strecke geblieben – ein harmonisches Teamwork und die Unterstützung von engagierten Mitarbeitern machen es möglich."

Theresa Riedl

Kundenbetreuerin

"Eine individuelle Betreuung ermöglicht ein würdevolles Altern. Dabei möchte ich die Senioren durch meine Arbeit bei Linara unterstützen."