Christian Schade - Ihr Partner in Schleswig-Holstein

Christian Schade

Linara Partner vor Ort in Albersdorf, Schleswig-Holstein

01573 0028862
christian.schade@linara.de

Moin moin aus Albersdorf in Schleswig-Holstein.

Mein Name ist Christian Schade und ich bin exam. Altenpfleger mit verschiedenen zusätzlichen Qualifikationen, wie z. B. Praxisanleiter und Pflegedienstleitung. Seit August 2014 bin ich selbstständig mit Dienstleistungen im Gesundheitswesen. Fast genau so lange arbeite ich bereits mit Linara zusammen.

In meinem Unternehmen arbeiten 3 Mitarbeiter in Vollzeit, sowie 4 Aushilfen. Wir sind spezialisiert auf die Beratung, Schulung und Vermittlung im Bereich Pflege und Gesundheitswesen. Seit 2019 sind wir eine von allen Kranken- und Pflegekassen in Deutschland anerkannte Beratungsstelle zur Sicherung der Qualität in der häuslichen Pflege. Seit dem Jahr 2021 sind wir Demenz Partner der deutschen Alzheimergesellschaft und geben Schulungen für Angehörige aber auch für Fachpersonal zum Thema Demenz. Zudem sind wir im Bereich der Wundversorgung als beratender Wundexperte tätig.

Mir liegt bei der Aufnahme und anschließender Betreuung der Linara Kunden vor allem ganzheitliche Beratung am Herzen. Durch unser großes Netzwerk können wir Sie neben der 24 Stunden Pflege in vielen Bereichen unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Chistian Schade und Team

Unsere Zusammenarbeit

Christian Schade berät seit fast 10 Jahren zu unterschiedlichen Dienstleistungen im Pflegeumfeld und ist auch schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner von Linara für den Bereich der 24 Stunden Betreuung. Zusammen mit seinem Team unterstützt er hilfsbedürftige Menschen dabei, im eigenen Zuhause die notwendige Hilfestellung zu erhalten, um den Lebensabend in der gewohnten Umgebung verbringen zu können. Von ihrem Büro in Albersdorf aus beraten sie vor allem Betreuungsbedürftige und ihre Angehörigen vor allem in Schleswig-Holstein, aber auch darüber hinaus. Dabei profitieren die Beratenen nicht nur von dem besonderen Engagement unseres Partners, sondern auch von Christians jahrelangen praktischer Erfahrung in der Pflege.